Offene Ateliers 2018

Linksrh. Nord: 14.-16.9.2018

Offene KolbHalle und Gäste:

Claudia Cewille - im Backhaus

Roman Marx - in der Ausstellungshalle

Es folgen Informationen zur Ausstellung Claudia Cewille. Informationen zur Ausstellung "In guter Gesellscaft" entnehmen Sie bitte der entsprechenden Veranstaltung, Infoamtionen zu den Küstlern des Hauses finden Sie unter resident artists.

Liebe Freunde, Künstler, Wegbegleiter,

Endlich iist es soweit. Es gibt nach langer Sommerpause wieder ein event à la CLUNST.

Ich freue mich in der Kolbhalle bei den Offenen Ateliers dabei sein zu können und lade euch herzlich zur Ausstellung " ENDE GELÄNDE" ein. Diesesmal habe ich mich einem meiner Lieblingsorte in Ehrenfeld gewidmet, der nun leider auch verloren ist. Geschichten vom Bahndamm ( alter Güterbahnhof E-feld) erzählen Fotographie, Malerei und Fundstücke, die ich über die Jahre zusammen getragen habe.

Am Freitag, den 14.9. starten wir um 18 Uhr im Backhaus, den musikalischen Support liefern Hans Knall, Arek Bleszynski, Miguel Diaz und weitere Überraschungsmusiiker.

Neben meiner Ausstellung könnt ihr auch die Werke von Roman Marx und natürlich alle andere Kunst der Kolbhalle kosten.

Ich freue mich euch wieder zu sehen.

Schaut vorbei und feiert mit uns: Kolbhalle, Kunst , Knall & Gäste !

Auf bald,

Claudia & Atze