Wohnen um jeden Preis?

11. Dezember 2018 - 20 Uhr

Wohnen um jeden Preis?

Ringen um die Ehrenfelder Mischung.

Die Veranstaltung des Ortsverbandes der Grünen in Ehrenfeld findet in der Ausstellungshalle statt. dieser Einladungtext wurde von der Veranstalter Seite www.gruenekoeln.de übernommen.

Liebe Ehrenfelder*innen,
liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zu unserer Veranstaltung GRÜN AUF ALLEN EBENEN ein. Dieses Mal widmet sich die Veranstaltung dem Thema Wohnen.

Wir wollen mit GRÜNEN Politiker*innnen über das Thema Wohnen in Köln und speziell dem Stadtbezirk Ehrenfeld diskutieren.

Als unsere Referent*innen dürfen wir dieses Mal

  • Arndt Klocke (Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Landtag NRW)
  • Kirsten Jahn (Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Kölner Stadtrat) und
  • Christiane Martin (Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN in der Bezirksvertretung Ehrenfeld) begrüßen.

Die Veranstaltung findet am 11. Dezember 2018 ab 20:00 Uhr in der Galerie in der Kolbhalle (Helmholtzstraße 8, 50825 Köln) statt.

Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht und einen angeregten Austausch.