URBAN DREAMS

FACES BEYOND - Fotos von Sinan L.Senyurt

Vernissage 4.9.2021 15h

Midissage 18.9.2021 15h

Finissage 2.10.2021 15h

 

Ausstellungszeitraum:
04/09 – 02/10 Kolbhalle Köln
Bitte beachtet das auch in der Kolbhalle die 3G Regelung gilt!

Vernissage 04/09 15h: Happening mit Secret Acts aus der Rapszene (Live & unplugged) Aftershowparty mit DJbis
Midissage: 18/09 15h: bis 16h Pano Dub, bis 17h Shelly Quest, bis 18h Jam for Breakfast, bis 19h Aaron Kosmas, bis 21h Organic Beats
Finissage: 02/10 15h

Öffnungszeiten: Fr. 16-20h, Sa. 16-22h, So.16-20h und nach Vereinbarung.

Die Portraits des Fotographen und Visuellen Designers Senyurt sind subjektive Perspektiven in die Rapszene. Seine Bilder spiegeln den Zeitgeist einer sich stetig entwickelnden Musiker:innen-Generation, die sich aus dem Untergrund heraus, zum Mainstream geformt hat und wirken doch wie spontane Momentaufnahmen.

Diese spontane Wiedergabe der Realität ist, in allen Bildern zu erkennen, denn sowohl bei Musikvideoproduktionen als auch bei One-Person-Shoots gewährt uns Senyurt einen Einblick hinter die Kulissen der Künstler:innen. Alle ausgestellten Fotoreihen entstanden im Anspruch, dass hinter jeder Fotographie eine Geschichte steht und diese wird, in Nebenbildern erzählt. Somit steht jedes Bild für sich und hat doch eine transmediale Erzählung und Hintergrundstruktur, die in der Besonderheit der Zusammenstellung zur eigenen Darstellungsform wird.

Vita:
Sinan L. Senyurt geboren 1996 in Köln, arbeitet als Fotograph und visueller Designer.
Er portraitiert hauptsächlich Musiker:innen, konzipiert Musikvideos und befasst sich mit den Ausdrucksformen Visueller Darstellung.