Flohmarkt

29. und 30. August

Flohmarkt

Kunst und Kultur

ab 14:00 Uhr

Es sind noch Plätze frei! Ihr könnt Euch gerne noch anmelden.

Nach der langen Sommerpause eröffnet die Kolbhalle am 29./30. August erneut ihre Pforten – diesmal mit einem besonderen Special.

Unter dem Motto “KOLBBAZAR – Kunst Kultur Flohmarkt“ sind Besucher herzlich eingeladen zu einem ausgefallenen Flohmarkterlebnis an einem der eigenwilligsten Orte Ehrenfelds. Die Kolbhalle ist eine Community Kölner Künstler, die seit nun schon 25 Jahren Leben und Kunst in immer neuen Konstellationen verbinden.

Neben dem Bummeln, Stöbern und Feilschen werden die Künstler der Kolbhalle in Kooperation mit Wuppertaler Künstlern ihre Werke präsentieren.

Der musikalische Rahmen umfasst (über das Gelände verteilt) Psychedelic Rock, Jazz, elektrische Saz-Musik u.v.m., die als Oasen des Verweilens im Flohmarkt-Getümmel einladen.

Food-Stände runden das Ganze ab.

Alle Erlöse aus Standmiete, Foodständen und Eintrittsgeldern (2 € p.P.) kommen dem Betreiberverein der Kolbhalle zur Unterstützung der künstlerischen Arbeit zugute.

Flohmarkthändler und solche, die es werden wollen, aufgepasst! Ein paar Standplätze sind noch zu vergeben.