Winterpause

Die Kulturarbeit in der Kolbhalle

macht Winterpause bis Ende Februar.

Wir arbeiten weiter ...

 

... an unserem Zukuftsprojekt:

"Freies Kunst Institut"
Wir informieren hier und in den social Media über den Stand des Projekts, die Gemeinnützigkeit, das Crowdfunding und vieles mehr. Schau ab und zu mal rein um auf dem Laufenden zu bleiben.
Danke an alle, die uns dieses Jahr unterstützt haben oder noch werden - ein fettes Event steht ja noch aus.
Also bis bald - hier oder woanders - stay in touch

... am Kulturprogramm 2024:
In unserem Haus arbeiten alle ehrenamtlich. Es gibt immer viel zu tun. Ohne Unterstützung von Interssierten, Förderern und Freunden wäre ein solches Kulturprogramm nicht möglich. Danke an alle Helfer des letzten Jahrens!! Wer Interesse hat 2024 mitzuwirken schreibt an info@kolbhalle.de.