Follow your Flow

Follow your Flow geht in die zweite Runde!

2. Dezember 2023 12-22h

Verpasst dieses Spektakel nicht!

 

Liebe Flow Community,

Brennson & Friends wieder laden ein:

Am Samstag, den 02. Dezember 2023, von 12:00 bis 22:00 Uhr, laden wir euch herzlich in die Kolbhalle Artist Community in der Helmholtzstraße ein.

Das erste Follow your Flow Event war dank eurer Unterstützung ein Tag voller Magie, und wir möchten diesen besonderen Vibe erneut erleben.

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, und wir haben wieder einige besondere Highlights für euch geplant!

Freut euch auf eine großzügige Halle mit ausreichend Platz zum Flowen, Jonglieren und abwechslungsreichen Sets von Künstlern wie Gliimps, Priska, Colorou und Paule.

Die Tube wird erneut zur Bühne für Live-Musik und später zum LED Floor mit tanzbarer Musik von Acid Rabbit, Irrlicht und paule

Unsere Workshop Area wird erweitert, also bringt eure Tools mit und seid dabei!

In der großen Halle wird es auch eine Kids Area geben, damit auch die Eltern unter uns in einem geschützten Rahmen teilnehmen können. Aus diesem Grund bitten wir euch, die große Halle Rauchfrei zu halten!

Falls ihr auf der Suche nach neuen Flowtoys seid, werdet ihr sicher an den Ständen fündig.

Zudem wird es eine aufregende Renegade geben! Ihr seid aufgefordert, euren besten Trick zu überlegen und mitzubringen. Lasst uns gemeinsam unsere Kreativität und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das diesjährige Flow Gewinnspiel großzügig von TridentFlow gesponsert wird!
Des Weiteren wird die talentierte Alexandra Konstantinova ihre beeindruckenden Tattoo Künste anbieten.
Euch erwartet ein weiterer Tag voller Musik, Flow, Kunst, neuen und alten Freunden sowie einer eindrucksvollen Feuershow.

Verpasst dieses Spektakel nicht und seid dabei – wir sehen uns in der Kolbhalle!

Eintritt auf Spendenbasis:

Kinder unter 5 Jahren: frei
Kinder von 5 bis 12 Jahren: 5-10 €*
Erwachsene: 10-15 €*

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen unvergesslichen Tag voller Flow!
Mehr Info auf instagram.com/brennson_poi

* Spendenvorschlag